Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 27. Juni 2010

Poesieblatt Juni 2010 - Schlampenmosaik



Dieses mal hatten wir die Vorgabe: Schlampenmosaik...boah ein schwieriges Thema für uns alle, da wir immer so korekt arbeiten. Ist nicht so einfach schlampig zu arbeiten bzw. es gezielt schlampig wirken zu lassen. Wurde aber von allen sehr gut gelöst. Ingrid und ich haben es gemeinsam in meinen Urlaub bei ihr gestaltet, postwendend hat meine Tochter uns eine 6 erteilt, Themaverfehlung , ist nicht schlampig genug ;-)



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...