Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 20. September 2010

Meine erste Weihnachtskarte 2010


Nachdem mir Silvia beim Treffen in Neuharlingersiel das Colorieren mit den Albrecht Dürer Künstleraquarellen und geruchlosen Terpentinersatz gezeigt, mußte ich mir solche Stifte auch zulegen und es ausprobieren. Den Stempelabdruck habe ich dann zu einer Weihnachtskarte verarbeitet
LG

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...