Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Mittwoch, 22. September 2010

Trauerkarte mit Fadengrafik


habe in meinen Urlaub viel gestickt , und anderen als die Kinder in der Indoorspielhalle beschäftigt waren. Jetzt zu Hause mache ich sie fertig. Ich werde immer nach Trauerkarten gefragt und habe leider keine vorrätig. Nun mach ich mal einen Vorrat. Ist zwar nicht so mein Thema, aber was solls.
Fadengrafikvorlage Annespaperart Schweiz


LG

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...