Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Freitag, 31. Dezember 2010

noch eine Box aus Bierdeckeln


Das Fieber ist voll ausgebrochen...aber ich möchte auch nicht geheilt werden.
Ich habe hier das Papier von My Minds Eye  - Bloom and Grow verwendet, in den Blöcken sind so schöne Papier drinnen, die harmonieren auch total mit den Stempelkissen von Stampin up.

Und hier noch die Box von meiner Tochter (8 Jahre), sie wollte es gestern auch probieren, beim Kleben habe ich ihr geholfen, aber ansonsten hat sie alles selber gemacht.




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...