Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 17. Januar 2011

Baby von LOTV


Nachdem heute meine Tochter krank war und ich notgedrungen zu Hause bleiben musste, habe ich die Fenster noch putzen können, die leiden immer etwas mit meiner Vollzeitbeschäftigug. Und zum Abschluß habe ich schnell noch eine Karte hinterher geschoben. Der Stempelabdruck schrie schon Sonja verbastel mich. Er lag jetzt seit November in der Kiste.


Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...