Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Freitag, 7. Januar 2011

Box für den Drehteller


Nachdem Karin die Idee geäußert hat für den Drehteller wäre die Form eines Tortenstücks idealer , habe ich mich mal an die Umsetzung gemacht. Der erste Versuch ist gleich in die Tonne gewandert. Musste ein Buchbinderleinen für die Ecken nehmen, der Holzleim hielt leider nicht. Gut das Frau alles zu Hause hat...fast besser eingerichtet als die Werkstatt eines Mannes;-)

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...