Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Box für meine Embossingfolder


Diese Box ist für meine Embossingfolder. Verwendet habe ich einen Stempelabdruck von LOTV.
So und jetzt mache ich mal an die Idee die mir gestern Karin ins Gehirn gesetzt hat. Ein Tortenstück , damit mehr Boxen auf den Drehteller passen ;-) habe es gestern schon mal probiert und es funktioniert.

Es haben mich schon einige hier jetzt verrückt erklärt wegen den Bierdeckeln. Die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das Bierdeckel basteln ist schon länger im Netz unterwegs. Vielleicht sollte man sich mal Zeit zum Surfen nehmen und nicht einfach über andere urteilen !!!! In der rechten Leiste sind auch verschiedene Blogs mit solchen Sachen.

oder auch hier:


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...