Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Samstag, 1. Januar 2011

Box für Stempelabdrücke


Stine hat mich auf eine Idee gebracht wie man seine Stempelabdrücke aufbewahren kann und so ist heute diese Box entstanden. Außerdem habe ich auch mal nach längerer Zeit mal wieder coloriert.
War etwas schwierig den Stempelabdruck auf die Box zu bringen, ganz zufrieden bin ich nicht damit.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und noch ein gesundes kreatives und erfolgreiches Jahr 2011 wünscht

Euere

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...