Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Organisation meines Basteltisches



Ich habe jetzt den alten Drehteller, den ich noch vom Töpfern hatte ( er diente mir als Töpferscheibe) umfunktioniert zu einen Basteltisch-Drehteller mit meinen Bierdeckel-Boxen, wo meine ganzen Bastelsachen drinnen sind, die ich so immer brauche, wenn ich in Aktion bin.
Das Schöne daran ist , ich komme überall dran, weil ich ihn drehen kann.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...