Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 9. Mai 2011

Stempelmesse Süd in Korntal

Am Samstag war ich mit den Bastelmädels bei der Stempelmesse Süd in der Nähe von Stuttgart. Los ging es schon am Freitag, da hatte Steffi (Angies Tochter) Geburtstag. Wir grillten bei Angie im Garten. Es war ein richtig feucht fröhlicher lustiger Abend. Ich übernachtete gleich dort, weil wir ziemlich zeitig nach Stuttgart aufbrachen. Dort ging es gleich weiter mit dem Feiern, es hatten noch zwei Mädels aus unserer Runde Geburtstag am Samstag.
Wir machten ein spontanes Forumstreffen draußen vor der Halle. Ingrid, Erika, Angie, Gabi, Marlies, Jenny, Floh,Sabine, Stine und meine Wenigkeit habens sich zum gemeinsamen Einkaufen getroffen.
Zum Einkaufen kamen wir gar nicht, denn es war soooo voll dort und ziemlich eng. Die Halle ist einfach zu klein für diesen Andrang an Menschenmassen, man konnte sich kaum umdrehen geschweige denn sich in aller Ruhe was angucken. Und dann die Schlangen an den Kassen brutal.
Spät nachmittags sind wir (Angie, Gabi und ich) zur Stine gefahren, wir haben dort übernachtet , aber vorher haben wir noch in ihren großen Garten noch gegrillt. Danke Stine es war total schön bei dir.
Sonntags  ging das Feiern gleich weiter, die nächste hatte Geburtstag, Stine hatte uns ein tolles Frühstück bereitet. Und unsere lustige Mädelsrunde trat danach dann die Heimreise an. Mit hat das Wochenende total gefallen. Das schreit nach Wiederholung.




Bildrechte Bastelmaus Ingrid







Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...