Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Samstag, 23. Juli 2011

Aufbewahrungsmöglichkeiten und Einkaufstipp

Hier eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Fingerschwämmchen. Gekauft habe ich die Box bei Elektro Pollin in Pförring. Es sind 40 Fächer, passend für die 40 Farben von Stampin up. Habe mir noch ein zweites gekauft für die In Colors.  Hier geht es zum Link : Sortimentskasten H40


Und für meine Papierreste habe ich eine Box mit Hängeregister im Büromarkt gekauft. Für jede Farbfamilie eine Mappe. Da ich keine Lust hatte immer in der großen Restekiste zu suchen, habe ich die Papiere sortiert. So habe ich fast keine Reste mehr.


Ich habe diese Möglichkeiten schon mal auf meine SU-Blog gezeigt, da dieser im Moment nicht aktiv ist, habe diese Aufbewahrungsmöglichkeit mal hier eingestellt, damit sie nicht unter gehen.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...