Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein neuer Workshopraum - Craft room

Hallo zusammen,

viele haben sich gefragt, was ich so treibe in letzter Zeit.
Muß weiterhin private Sachen regeln. Im Job habe ich auch viel zu bewältigen.

Außerdem habe ich mein Bastelreich in den Keller verlegt, da ich in der 3 Zimmer Wohnung ( 70 qm) mit meinen 2 Kindern keinen Platz habe.

Hier gehts zum Link:

Workshopraum


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...