Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 3. Oktober 2011

Weihnachten mit Black Magic Technik





Heute mal zwei schnelle Karten. Meine ersten Weihnachtskarten heuer. Da ich jetzt einen Bastelkeller habe, macht es wieder Spaß zum Basteln. Die Bastelwelt hat mich wieder;-)
Als Angie letztens hier war, haben wir eine neue Technik ausprobiert, sie nennt sich Black Magic ( Anleitung ist bei den Splitcoaststampers zu finden) . Mit schwarzen Papier kannte ich sie schon, nur nicht mit dem savannefarbenen Papier (im englischen kraft paper), vorgestellt hat die Technik Marianne aus Norwegen. Ich bin immer wieder so begeistert von ihren Blog und ihren Ideen. Die Stempel von LOTV eignen sich besonders schön für das nostalgische, das diese Technik mit sich bringt.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...