Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weitere Aufbewahrung


Stempelaufbewahrung
habe meine Niedlich-Stempel fast alle in DVD oder CD-Hüllen von Kronenberg (danke an Stempeleinmaleins für den Tip). Ein paar warten noch auf Hüllen, die sind leider ausgegangen.
Meine Malutensilien sind auch gleich mit in den Schüben untergebracht.





Embellishments und Garne
in einen weiteren Schubladen habe ich meine Embellishments und Perlen für die Fadengrafik untergebracht
Und in Stabelboxen meine Garnrollen und Prickelnadeln für die Fadengrafik


Briefumschläge und Kartenhüllen


Kleber, Kleberollen und Schwämme usw.


Papieraufbewahrung



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...