Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Samstag, 26. November 2011

Anleitung der Woche: Box mit dem Blütenkelch (Petal cone)


Diese Take Out Box kann man auch der BigShot Stanze Blütenkelch (Petal Cone) machen,
Die Anleitung findet ihr hier: Dannies Designs
Das ist meine weihnachtliche Version dieser Box. Diese Boxen sind käuflich auf dem Gaimersheimer Weihnachtsmarkt im Dezember zu erwerben. Ich bin mit meiner Upline Birgit dort wieder vertreten.

Hier mit möchte ich wieder einmal in der Woche eine Anleitung aus dem WWW posten und meine Version vorstellen. Ich hatte es ja schon auf meinen anderen Blog gemacht und diese Aktion möchte ich eben wieder ins Leben rufen. Immer am Wochenende.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...