Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 6. November 2011

Field Flowers



In dieses Stempelset habe ich mich total verliebt, ich mußte es einfach haben.
Leider gibt es dieses nur in den USA.
Es ist ein Two-Step-Stempelset.

EDIT: Bei Two-Step-Stempel coloriert man nicht, sondern man stempelt erst das innere und dann die Konturen mit dem Stamp-a-ma-jig (Stempelsetzer)


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...