Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Einkaufstipp: Sattlergarn

Hallo zusammen,

nachher gibt es noch die Anleitung der Woche. Mein Akku der Kamera muß noch laden ;-)

Und hier schnell ein Einkaufstipp: Sattlergarn, ich nehme es für Anhänger, Tags oder ähnlichen zum Befestigen her. Das ist schön dünn, reißfest und franzt beim Fädeln nicht aus.

Hier geht es zum Ebay-Shop:

Landwiesen

Danke noch an Manja für den Tip.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...