Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Samstag, 31. Dezember 2011

Kommt guat nüber ;-)

Hallo zusammen,

ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2012.

Vorankündigung: In den nächsten Tagen werde ich ein Geburtstags-Candy einstellen. Meinen Blog gibt es jetzt seit 2 Jahren und den möchte ich mit euch feiern.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...