Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtspause

Hallo liebe Leser,

verabschiede mich in die wohlverdiente Weihnachtspause, war etwas viel dieses Jahr für mich. Die Anleitung der Woche kommt wieder im neuen Jahr. Ich möchte mich bei all meinen Lesern und Kunden für die Treue und netten Kommentare bedanken. Ich wünsche allen noch schöne besinnliche Weihnachten.

Und ich darf mich noch etwas freuen, habe endlich eine 4-Zimmer-Wohnung gefunden. Yeah. Raus aus den beengten Räumen. Außerdem noch etwas die Nachwirkungen von unserer Firmen-Weihnachtsfeier erholen. Für mich die schönste bisher. Auch von den Bands, die da waren : Unheilig, Chris de Burgh, Culcha Candela und The Baseballs. Party pur.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...