Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 16. Januar 2012

Einkaufstipp: Sport-Tape-Band vom DM (Drogeriemarkt)

Hier ein weiterer Tipp, den ich an euch weitergeben möchte:

Ich verwende für meine Graupappe-Arbeiten seit neuesten das Sport-Tape-Band von der Eigenmarke DM (Drogeriemarkt), um die Ecken zu versäubern. Das Band kostet 3,99 Euro und ist im neutralem Weiß gehalten.
Es wirkt wie ein Textilband. Der Vorteil: Es kann mit Acryl-Farbe bestrichen werden, passend zum Papier und trägt nicht auf.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...