Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 22. Januar 2012

Geburtstagscandy bis 31.01.2012


So los gehts mit meinem Geburtstagscandy bis 31.01.2012

Papiere 12" und 6"
Bänder
Spitze
Brads
Garn
Cuttlebug-Stanze

Mitmachen kann jeder. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:
1. Wer keinen Blog hat kann anonym einen Kommentar hinterlassen (Kommentarfunktion ist für jeden freigeschalten)
2. Wer einen Blog hat, verlinkt das Candy mit seinem Blog und hinterlässt einen Kommentar mit dem Link zum Posting.
3. Wer noch kein regelmäßiger Leser ist bei mir, kann sich noch eintragen. Bitte dann noch zusätzlich einen Kommentar hinterlassen, zur Info.


EDIT: Die Verlinkung in der Sidebar ist auch ok. Wer sich als regelmäßiger Leser einträgt, und am Candy teilnehmen möchte, bitte trotzdem noch einen Kommentar hinterlassen. Somit ist es für mich einfacher für die Auslosung. Vielen Dank.




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...