Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Dienstag, 10. Januar 2012

Info: Umzug und Geburtstagscandy

In nächster Zeit wird es wahrscheinlich wieder etwas ruhiger auf meinen Blog werden . Da ich in eine große Wohnung ( 140 qm) in Wettstetten zum 1. April  ziehe, bin ich natürlich jetzt schon mal vieles am Einpacken und Entrümpeln. Das nimmt natürlich meine wenige Zeit die ich am Wochenende habe in Anspruch. Aber diese Wohnung entschädigt alles. Endlich habe ich 4 Zimmer und ich kann abends zur Ruhe kommen. Was für mich sehr wichtig ist, als Alleinerziehende, die einen Vollzeitjob hat in der IT. Diese Branche ist ja bekanntlich sehr stressig.

Keine Sorge das Geburtstagscandy habe ich nicht vergessen. Ich versuche es jetzt diese Woche einzustellen. Es wird bis Ende Januar dauern, das wird ein Geburtstagscandy im doppelten Sinn sein, da ich ja auch im Januar Geburtstag habe. Mitmachen kann jeder, auch die, die keinen Blog oder Account bei Google haben. Ich habe die Kommentarfunktion für jeden freigeschaltet. Einfach nur anonym auswählen und Kommentar abschicken.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...