Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Dienstag, 28. Februar 2012

Einfach mal Danke sagen

Hallo zusammen,

möchte einfach mal Danke sagen an alle Kommentar-Schreiberinnen und Blogleserinnen, ob eingetragen oder anonym. Freue mich immer total.

Es wird jetzt etwas ruhiger werden. Meine Bastelsachen werden jetzt auch eingepackt für den Umzug. Meine anderen Sachen aus der Wohnung sind schon in Kartons. Es fehlt eben nur noch der Bastelkeller *würg* wenn das schon rum wäre.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...