Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 5. Februar 2012

Konfirmationseinladung in grün



Das Konfirmationskind suchte sich eine Vorlage aus dem Internet aus. Dementsprchend habe ich jetzt mal zwei Muster gemacht mit verschiedenen Motiven: Fisch und Taube. Und verschiedenen Grüns:
Olivegrün und Granit oder Wasabigrün und Mattgrün.
Jetzt kann er sich aussuchen, welches Format, Farbe und Motiv er möchte.
Ich habe ja schon einen Favoriten und mein Sohn auch;-) aber ich verrate es nicht, ich möchte nicht beeinflussen.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...