Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 26. Februar 2012

Stehsammler aus Graupappe





Ich habe mich jetzt auch mal versucht an dem Stehsammler von Floral Frame/Nicola. Die Anleitung ist bei Stempeleinmaleins zu finden.


Das sind meine beiden, einmal für 15cm Papier und einmal für 20 cm Papier, vorne noch für das Din A 6  Papier von DCWV.
Die Stehsammler finden nach meinen Umzug ihr neuen Platz in meinen neuen Bastelreich. Wie ihr schon ahnen könnt wird es schön bunt. Eigentlich bevorzuge ich ja etwas die gedeckteren Farben, aber wenn man mit Farben arbeitet, kann es ruhig bunt zu gehen.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...