Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 11. März 2012

Schreibtisch-Utensilio aus Graupappe

                                          




So heute mußte ich unbedingt nochmal kreativ werden. Mir juckte es so in den Fingern, nachdem ich gestern so fleißig am Bastelsachen einpacken war.
Die Anleitung für den Schreibtisch-Utensilio habe ich letzte Woche im Netz gefunden. Karina hat sie auf ihrer Website veröffentlich: Anleitung (Klick, weiter runter scrollen und dann auf den Link unter dem Bild)

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Graupappen-Arbeiten und mit dem gleichen Papier. Aber es soll ja dann einheitlich sein.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße


Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...