Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Organisation meines Bastelreiches

Im kleinen Alex habe ich meine Stanzer


In einer Box im Expedit habe ich meine Sizzix Stanzen.In einer weiteren
meine Spellis , Embossingfolders und Co.



In den Graupappe_Organisizern habe ich meine Kleber, Stifte, Acrylblöcke, Pinsel usw.


In weiteren Organisizern die Paper Pad Blöcke, Stempelabdrücke usw.



Zubehör für Fadengrafik, Acrylfarben



Embellishments



Stempelgummis in CD und DVD Hüllen

So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt...muß noch in nächster Zeit organisieren: Bänder, Stickels und Stempelfarbe.




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...