Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Freitag, 8. Juni 2012

Kommunion-Karte


Heute mal eine schlichte Karte.
Ich weiß, das seit ihr nicht gewohnt von mir. Mir fällt es auch manchmal echt schwer, solch eine Karte zu basteln, aber der Anlass, denke ich erfordert einfach eine schlichte Karte.
Es ist für den Sohn meiner Tagesmutter, der die Kommunion feierte.
Ich hoffe sie gefällt Mutter und Sohn.

Der Textstempel von den neuen Viva Decor Stempeln, mit denen kann man sich seine Texte selber zusammen stellen. Ich finde das echt genial.
Der kirchliche Stempel ist von Butterer, dort findet man viele solcher Stempel.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...