Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 3. Juni 2012

Orchideen-Fieber


Ich bin jetzt im Orchideen-Fieber ;-) Im Moment hüpfen die Karten so vom Tisch. Das muß ich ausnutzen.

Materialien:
Stempel: Flourishes Orchids
Papier: SU Orchideenpink (von 2009), Olivgrün und Himbeerrot
Stifte : Albrecht Dürer Aquarellstifte Nr. 199, 267, 168, 134, 123





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...