Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Rosen


noch ein Blumenstempel...aber aus meinen Uraltbestand. Habe ich beim Ausverkauf bei Stempelparadies erstanden. Den Stempel gibt es auch nicht mir regulär zu kaufen, diese Stempel ( Anita´s) werden nicht mehr herstellt.
So ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht gelangweilt mit meinen Blumenkarten. Ich versuche mal die Woche meine bereits colorierten Stempelabdrücke zu verarbeiten.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...