Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Sonnenblumen


so die allerletzte Blumenkarte, versprochen. Dieses Motivv liebe ich auch. Sind die Sunflowers von Flourishes. Hier habe ich mir Inspiration aus dem Netz gesucht mit der Tortenspitze, die ja überall über die Blögge schwirrt im Moment. Doilies oder Lace wie es im englischen heißt.
Danke noch an Tueddi, die mir noch den allerletzten Kick gegeben hat mit dem Matten, mir war sie am Anfang zu nackig...aber jetzt denke ich passt sie oder?

Jetzt möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen auf meinen Blog...viel Spaß noch.
Außerdem möchte mich noch für die netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer über Feedback.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...