Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Samstag, 23. Juni 2012

Stehsammler für Embossingfolder und Sizzlits



Heute habe ich mal wieder mit Graupappe gearbeitet. Ich wollte noch einen Stehsammler für die Embossingfolder und die Sizzlits Stanzen haben. Diese kleinen Dinger lagen immer irgendwie in einer Kiste.
Das Papier ist passend zu den anderen Stehsammlern. Ich liebe diese Farben. Es ist von der letzten SU-Sale-a-bration gewesen. Außerdem liebe ich auch das Aquamarin ganz tolle;-)


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...