Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 29. Juli 2012

Anleitung der Woche: 2-5-7-10 Box



Heute möchte euch eine schnelle Verpackung zeigen. Die geht leicht und schnell zu machen auch einen Bogen DIN A 4 Papier.
Zu finden ist sie bei den Splitcoaststampers: 2_5_7_10_box

Ich bin auch im Moment im Lila-Fieber,-)

Meine Version ist mit Klettpunkten verschlossen.
Geschnitten habe ich den DIN A 4 Bogen bei 10,5"
und gefalzt die lange Seite wie gehabt bei 2,5,7 und 10"
und die kurze Seite bei 2 und 6 "


Und hier möchte euch noch meine Schauwand im großen Flur zeigen:






Gekauft habe ich die Regale und Etagere beim Dänen.
Sie wird demnächst noch voll gestellt mit meinen anderen Prototypen.

Jetzt genieße ich weiterhin mein kinderfreies Wochenende ;-)



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...