Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 15. Juli 2012

Anleitung der Woche: Die Eule und Teekanne von Miri D.




Endlich kann ich euch mal wieder eine Anleitung bzw. Aneitungen präsentieren, die es mir besonders angetan haben.
Die Eule und die Teekanne standen schon lange auf meiner to do Liste. Endlich habe ich es geschafft.
Die Anleitungen  sind  von Miri D.

hier gehts zum Link: Eule Sophia und Teekanne





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...