Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Freitag, 13. Juli 2012

Noch eine zum Schulanfang



Und auch der Bub hat auf eine Karte gefunden...etwas schlichter für Jungs.

Seit neuesten coloriere ich nach der Methode : Stempeleinmaleins - Tutorial von Nixe Moni


Aber mit meinen Dürer Künstleraquarellen und geruchslosen Terpentinersatz. Den Tip mit den Stiften gab mir Tueddi : Danke nochmal...ich wechsel keine Stifte mehr...ich komme damit wunderbar klar.


Hiermit möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen...herzlich willkommen...ich hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinen Blog. Außerdem möchte ich mich noch für die zahlreichen Kommetare bedanken...ich habe leider oftmals nicht die Zeit, die ich mir wünsche, das ich allen einen Kommentar hinterlasse...nicht böse sein.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...