Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 1. Juli 2012

Regal aus Graupappe für die Aquarellstifte




Angie, Steffi, Manja und ich waren ab Freitag Abend bei Erika zum Basteln und Feiern ;-)
Ich ließ es am Freitag noch ruhig angehen, da ich von der streßigen Woche noch etwas fertig war.
Samstag früh ging es dann los mit dem Stifteregal aus Graupappe. Zu dritt haben wir dann losgelegt. Alle drei Regale sind anders geworden.
Mein letztes Regal wollte meine Tochter haben, so mußte ich noch eins machen...wir haben es dann noch leicht motifiziert. Mit einer Ablagefläche für Acrylklötze, Spitzer, geruchloses Terpentin und Stempelkissen.

Außerdem bin ich noch in die Handtaschenproduktion gegangen.
Habe mir eine neue Sizzixstanze zugelegt;-)





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...