Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 5. August 2012

Ein Minialbum für die Handball E-Jugend unseres Vereins






Die Anleitung habe ich hier gefunden: Leporello
Ich habe noch ein paar Seiten  mehr gemacht, daher ist der Rücken 2 cm breit.
Also gesamt dann für den Rücken 5,6 cm x 12,2 cm zuschneiden. Insgesamt sind es 8 Seiten.

Wir waren vor einigen Wochen in Schleißheim beim Handballturnier der E-Jugend.
Es war ein gemischtes Turnier, vormittags war ein Beach-Turnier und nachmittags ein Rasen-Turnier.
Unsere E-Jugend war zu beiden Turnieren gemeldet. Und es wurden fleißig Fotos geschossen.
Das Mini-Album ist für unsere Julia gedacht, unsere Kinderhandball-Beauftragte. Sie organisiert immer alles so super.





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...