Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Donnerstag, 2. August 2012

Einkaufstipp: Teppichklebeband als 3 D Pad

Heute möchte ich euch noch einen weiteren günstigen Einkaufstipp geben, einige meiner Bastelbekannten kennen ihn schon.

Ich kaufe meine 3 D Klebepads immer im 1 Euro Shop. Teppichklebeband. Es sind 5 Rollen drinnen und kosten 2,50 Euro...und das klebt bombastisch...also löst sich nicht ab wenn das Papier oder die Finger wieder etwas schitzig sind.

Mir waren die anderen 3 D Klebepads immer zu teuer, da sie sich immer wieder gelöst haben.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...