Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 26. August 2012

Minialbum








Gestern war ich mit Erika bei Angie beim Basteln. Ich habe zwei Minialbem gemacht.
Hier seht ihr die Mädchen-Variante. Die Jungs-Variante seht ihr dann Morgen. Ich brauche mal ein paar Minis für meine Handtasche mit meinen Süßen.
Die Anleitung für das Minialbum habe ich vom Stempel-Stammtisch bei Susanne Wüst ( Stempel-Atelier ) . Die verwendeten Papiere sind von DCWV.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...