Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Samstag, 4. August 2012

Organisation meiner Textstempel





Um einen Überblick über meine Textstempel zu haben, habe ich den Karteikasten aus Resten meiner Graupappe gefertig und mit meinem Lieblingspapier bezogen. Passend zu den anderen Stehsammlern auf meinen Basteltisch, soll ja alles irgendwie zusammen passen.

Die Abdrücke der Textstempel wurden in Rubriken eingeteilt.

Die Idee stammt nicht von mir, die schwirrt irgendwo im Netz umher, ich habe die vor längerer Zeit gesehen,
weiß nur nimmer wo.
*gg* auch mir passiert das mal, einige werden schon lachen, da ich ja eigentlich immer was Links anbelangt immer gut organisiert bin im meinen Gehirn .




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...