Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Dienstag, 4. September 2012

Eine Buchkarte



Endlich habe ich auch eine Buchkarte geschafft. Ich habe sie weihnachtlich gestaltet. Brauche ja was für meine Kids, wo ich das Geld einpacken kann und für ein paar Küsschen.
Die Anleitung gibt es bei Stempeleinmaleins.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...