Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 23. September 2012

Kreativwochenende in Deising


Wir ( Angie, Steffi, Krümmelchen, Gabi, Erika , Manja und ich) sind am Freitag Nachmittag nach Deising aufgebrochen und gemeinsam ein kreatives Wochenende zu verbringen.
Wir haben Projekte vorbereitet, die wir mit den anderen gebastelt habe. Ich habe am Freitag abend eine Box und am Samstag Nachmittag ein Minialbum vorgeführt.
Außerdem stand von Erika ( Gruschloma) noch eine Aufstellkarte, eine Secret-box und eine Triple Pocket Tea Bag Holder Card auf dem Programm.
Angie (Gelimaus) führte uns ihren Weihnachtsplaner vor. Ich habe am Samstag abend noch ein Weihnachts-Ornament gebastelt.
Die einzelnen Werke stelle ich die Woche euch noch vor.

Angie hat die Organisation übernommen. Listen rumgeschickt, damit uns das Essen und Trinken nicht ausgeht. Außerdem ist der Thermomix das Wochenende im Dauereinsatz gewesen ;-)
Dickes Bussi und Danke für die super Orga.

Oben seht ihr meine ganze Ausbeute, die ich gebastelt habe am Wochenende.

Hier seht ihr noch die Schenklis, die ich von den Mädels bekommen habe








Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße Eure Sonja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...