Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 24. September 2012

Wochenende die 1.




Meine beiden Triple Pocket Tea Bag Holder Cards
Mit SU Papier das ich sehr lange gehegt und gepflegt habe, da es seit 2 Jahren nicht mehr zu kaufen gibt.
Es zählt immer noch zu den schönsten Papieren.
Wie bereits gestern geschrieben hat Erika Gruschloma die Projekt-Präsentation gemacht.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße Eure Sonja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...