Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

so bin jetzt auch in die Produktion eingestiegen




War am Wochenende etwas aktiv...alles zugeschnitten, Grundgerüst gebaut und jetzt kommt nach und nach die Dekoration.
Karte mit einem süßen Motiv von Sylvia Zet.
Ich mag auch diese Motive ganz gern, neben den LOTV.
Vor allem haben sie komplette Gesichter...ich kann diesen gesichtslosen Wesen nichts abgewinne.
Sorry , wenn ich jetzt einigen Magnolia Liebhabern auf die Füße trete.
Die Motive wären eigentlich ganz schön, aber warum kann man da keine Nase und Mund machen????



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...