Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 12. November 2012

Einkaufstipp: Glitterkarton bei Tinas Kartenkiste

Hallo zusammen,

habe ja gestern schon angedeutet, das ich den Glitterkarton ganz günstig kaufe. Und zwar hier:

Tinas-Kartenkiste


1 Glitterkarton DIN A 4 kostet 1,10 Euro und der Versand pro Karton 2,20 Euro (bis ca. 10 Stck passen noch ins Kuvert, wenn mehr dann per Hermes, aber sehr schnell, Versand 2 Tage). Habe verschiedene Stores bei Ebay geguckt, die meistern verlangen für ein Stck. schon 3,95 Euro Versand, obwohl es noch im Umschlag zu verschicken ist. Außerdem hat Tinas Kartenkiste eine Riesenauswahl. Wenn ihr ein dunkleres Rot möchtet, dann wählt am Besten das Weinrot aus, das lässt sie mit dem Chili von SU super kombinieren. Und das braune mit dem Espresso.

Der Karton lässt sich wunderbar schneiden und auch durch die BigShot nudeln mit den Sizzixstanzen. Kleben sollte man ihn allerdings mit einem starken doppelseitigen Klebeband oder bei Deko mit der Heißklebepistole.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...