Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Freitag, 18. Januar 2013

Meine neue Bänderorganisation

Habe mal meine Bänder farblich sortiert, nicht nach Material, da hatte ich nämlich keinen Überblick. Außerdem habe sie von der Rolle auf einen Bierdeckel gewickelt. Finde so habe ich mehr Platz. Die meisten habe ich bei Depot oder Rossmann gekauft, die farblich zu den meisten Cardstock-Anbieter passen und sehr günstig sind.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

 Eure






 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...