Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 10. Februar 2013

Körbchen


Habe das Körbchen letzens bei Helga auf dem Blog gesehen,das hat mir gefallen, das ich es jetzt mal nach gebastelt habe.In meinen Lieblingsfarben zur Zeit Morgenrot.Ist kein so kitschiges rosa finde ich.



Diesen Korb hat meine Tochter gebastelt. Soll ihr Osterkorb sein. Man sieht welche Liebslingsfarben sie gerade hat ;-) Und ein Blinkie darf natürlich auch nicht fehlen.




Hier sieht man, das der lila Korb größer ist. Wurde mit einen 12" Papier gemacht. Das kleine mit einen 6" Papier.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure

 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...