Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Montag, 11. Februar 2013

Rezepte Box für TM-Rezepte



Habe gestern noch eine Graupappebox gebastelt, die stand schon längst auf meiner Tapetenrolle. Ist für unsere TM-Lieblingsrezepte. Die kommt auch direkt neben unseren TM hin, damit wir die Rezepte griffbereit haben. Diese werden natürlich eingeschweißt, damit nichts schmutzig wird.
Farben sind passend zur Einrichtung: Himberrot und grau.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure


 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...