Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Sonntag, 3. März 2013

Babykarte in DIN A5



wurde gewünscht. Ein Arbeitskollege ist Vater eines Mädchens geworden, damit viele Kollegen unterschreiben können, ist die Karte so groß geworden.

Karte ist nicht ganz in den typischen rosa Mädchenkram geworden, sondern etwas dunkleres Rosa.
Der Stempel ist von LOTV.



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und liebe Grüße

Eure


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...