Hier stelle ich sporadisch meine kreativen Werke vor. Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich diesen Blog nur als Präsentation sehe und nicht als Pflicht . Bloggen ist ein sehr zeitintensives Hobby, deshalb wird hier keiner verpflichtet einen Kommentar abzugeben. Desweiteren sehe ich auch andere Blogs als Inspirationsquelle und kann aus Zeitgründen keine Kommentare abgeben.







.


.
.
.
.

Über mich

Ich heiße Sonja Dopierala und bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ingolstadt.  Als Ausgleich zu meinen Beruf (Qualitätssicherung Softwareentwicklung, Teamleitung Test Analysten) und als alleinerziehende Mami von zwei Kindern ( 10 und 15 Jahre) bin ich kreativ tätig. Ich habe schon sämtliche Basteltechniken ausprobiert, wie ihr auf meinem Blog sehen könnt.

Und wie komme ich zum Namen Fischlein:
Ich wurde in einer früheren Arbeitstelle immer Fischlein genannt, abgeleitet von meinen Mädchennamen Fischer ;-) und weil ich viel bastele wurde daraus eben das Bastelfischlein.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...